Bewertungen Altes Backhaus

Schöner Hide-away

Lars B.

Wir haben für einen spontanen Kurz-Trip das schöne Haus buchen können und waren begeistert:

vom netten Empfang, der schönen Anlage, der Ausstattung, dem Grundstück und den Möglichkeiten, die wir theoretisch gehabt hätten. Wir konnten dem "Bannkreis" der Wiesen-"Terasse" aber gar nicht entfliehen, haben gegrillt, die Ruhe genossen und nachts die Sterne gezählt.

Gerne kommen wir wieder. Und schaffen es dann vielleicht in die Teufels-Schlucht.

  • Aufrufe: 2086

Sehr empfehlenswert

Katja L.

Leider waren wir nur für 2 Nächte bei Fam. Bach. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt in der sehr großzügigen Wohnung mit der tollen Geschichte des Gebäudes. Auch für unseren 2 jährigen Sohn war alles notwendige vor Ort. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann aber länger.

  • Aufrufe: 1061

Sehr schöne Ferienwohnung „ altes Backhaus „

Gitta V.

Großzügige Wohnung für 6 Erwachsene, es ist alles vorhanden was man braucht. Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht. Wandern in der Teufelsschlucht , Samstag Abend Brot und Pizza backen im alten Backhaus, super lecker 😋 Wir haben uns alle hier sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber die viel von ihrem historischen Eppischhof zu erzählen hatten.

  • Aufrufe: 2115

Historischer Eppischhof

Brigitte und Egon Bach, Hauptstr. 11, 54636 Messerich, +49 6568 96101